Gewichtsreduktion

Gewichtsreduzierung ist der häufigste Grund, weshalb meine Kunden zu mir kommen. Gewicht zu verlieren ist im Regelfall auch nicht schwer, leider wählen die Meisten lediglich den falschen Weg. In den meisten Fällen erlebe ich Resignation und Verzweiflung, weil die üblichen „Zeitschriften-Diäten“ einfach keine Ergebnisse zeigen wollen. Und wenn doch, ist der positive Effekt schon im Nu dem sogenannten „Jojo“ gewichen und es sind mehr Kilos wieder da als zuvor verschwunden waren.

 

Auf dem Weg zu weniger Gewicht schaden viele Menschen Ihrem Körper durch zu wenige Nährstoffe, Pillen oder Wunderpulver, fehlenden Sporteinheiten, falschen (Ess-)Gewohnheiten u.v.m. Wichtig ist, einen für Dich geeigneten Ernährungsplan zu erstellen, Deinem persönlichen Trainingsplan zu folgen und dies so komfortabel wie möglich zu gestalten um das Aufkommen des inneren Schweinehundes gleich im Keim zu ersticken. Nach der Erreichung des gewünschten Gewichtsverlustes ist es besonders wichtig, einen weiterhin gesunden und fitten Lebensstil zu pflegen.

 

 

Wobei kann ich Dir helfen?

 

  • 10% weniger Körpergewicht in 21 Tagen

  • Vermeidung des Jojo Effekts nach Gewichtsverlust

  • einem individuellen Ernährungsplan & -beratung

  • einem auf Dich abgestimmten Trainingsplan

  • Motivation: Deinen inneren Schweinehund zu überwinden

  • persönliches Training inkl. Anleitung aller Übungen

 

 

In einem Vorgespräch besprechen wir Deine Ziele, körperlichen Vorraussetzungen und ggfls. körperliche Einschränkungen und Vorerkrankungen. Anhand dessen erstellen wir einen Plan zur Erreichung Deiner Ziele. Ich begleite Dich auf dem ganzen Weg, gebe Übungstipps für zuhause, Rezepte und Küchentipps, Haltungskorrekturen sowie oftmals auch notwendigen psychischen Halt.

 

Keine Angst vor plötzlichen Kosten! Das Erstgespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit baut auf Sympathie und Vertraue auf, weshalb ein erstes Kennenlernen wichtig ist. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen. Keine Ausreden mehr!

 

Der richtige Zeitpunkt ist JETZT! Starte noch Heute.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Knese